Über uns – Friseur Zur Bürste

Wir sind ein Team von derzeit fünf Friseurinnen, inklusive mir, der Inhaberin Leticia Fischer. Ich bin Friseurmeisterin und seit Februar 2014 selbstständig.

Unser Friseurgeschäft liegt in Zeuthen in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Im Dezember 2019 sind wir von der Miersdorfer Chaussee, nur wenige hundert Meter weiter, in unseren Neubau in der Wilhemshavener Straße 1 gezogen.

Bild vom Laden

Der neue Laden ist großzügig geplant und bietet uns und unseren Kunden viel Fläche und Raum für unseren Service.

Wir verfügen über zwei klassische Rückwaschbecken und ein Vorwaschbecken. Beim Vorwaschbecken können wir direkt am Platz bequem waschen und schneiden.

Parkplätze befinden sich im unmittelbarem Umfeld, vor unserem Geschäft, auf der Wilhemshavener Straße, in der Friesenstraße und auf dem großen Parkplatz im Zentrum. Hier kann man kostenlos parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Team vom

Friseur Zur Bürste in Zeuthen